Die Gumbies sind reiselustige Strandsandalen, die mit nachhaltigen Mitteln die Welt erobern. Gemacht aus einem Drang zur Freiheit, erkunden Sie ständig neue Orte! Einer dieser spannenden Orte ist der lokale Wochenmarkt. Wenn es um Obst
Was kostet die Freiheit? Mut, würde Michel Maurer dir wahrscheinlich antworten. Und dann würde er dir seine Geschichte erzählen, die gleichzeitig die Herkunftsgeschichte der Gumbies ist. Freiheit kannst du nicht kaufen. Die Gumbies, die aus
Was mich an den Gumbies am meisten überzeugt, ist die Idee der Nachhaltigkeit. Vegane Schuhe, das klingt für viele erstmal ziemlich nach Hippster Trend. Und wird auch oft missverstanden. Das Geilste was ich in dem
Es gab einmal ein Hotel, das war so prächtig und groß, dass es die gesamte Erde einnahm. Zur Anlage gehörten dichte Wälder, schillernde Seen und grüne Wiesen. Unzählige Tierarten und bunte Blumen. Die Luft dort
Die Gumbies sind noch keine 4 Wochen hier bei mir auf Malta und schon packt sie wieder die Reiselust. Klar, die lustigen Strandsandalen lassen sich nicht eingrenzen. Sie wollen die Welt erkunden, Grenzen überschreiten und