Wie zurückschicken?

Sollten dir deine GUMBIES doch nicht gefallen, kannst du sie selbstverständlich an uns zurückschicken. Wir erstatten dir den Kaufpreis über das gleiche Zahlungsmittel (z.B. PayPal) wieder zurück, mit dem du bezahlt hast. Für die Bearbeitung benötigen wir ca. 2 bis 3 Tage. Wenn du per Vorauskasse bezahlt hast, benötigen wir zur Erstattung deine Bankverbindung. Du kannst hierfür das Formular verwenden, welches unten verlinkt ist. 

Sollte doch etwas schief gelaufen sein, lass es uns bitte wissen. Wir möchten es in Ordnung bringen und für die Zukunft verbessern.

Möchtest du eine andere Farbe oder eine andere Größe? Kein Problem. Sende uns deine GUMBIES einfach zurück und teile uns auf dem unten verlinkten Formular mit, was wir tun sollen. Deine neuen GUMBIES gehen dann sofort kostenlos wieder an dich raus. Alternativ findest du das Formular auch auf der Rückseite deiner Rechnung, die wir mit in das Paket gelegt haben.
 
Die Rücksendung bei Bestellungen (aus Deutschland und Österreich) in unserem Shop ist für dich kostenfrei und wird von uns übernommen. Wenn du deine GUMBIES über einen Drittanbieter bestellt hast, gelten die dortigen Rücksendebedingungen.
Um dir dein Rücksendeetikett zusenden zu können, sende uns bitte unter Angabe deiner Bestellnummer eine Email an info@gumbies.de.

Wir schicken dir dann per E-Mail ein DHL-Rücksendeetikett zu. In der E-Mail findest du es als PDF-Datei zum selbst ausdrucken, aber auch ein QR-Code ist enthalten. Diesen muss man dann einfach nur in einer DHL-Station scannen lassen und das Etikett wird dann für dich ausgedruckt.

Unfreie Sendungen können von uns leider nicht angenommen werden. Der Umwelt zuliebe achte bitte darauf, dass du in jedem Fall ein Rücksendeetikett auf deinem Paket hast.
 
Solltest du andere Fragen oder Wünsche haben, melde dich gerne bei uns. Du erreichst uns per E-Mail, über Facebook oder telefonisch.

Wohin dein Weg dich auch führt, geh einen Teil mit GUMBIES.

Dein GUMBIES-Team



Formular: Retoureninfo GUMBIES

Zuletzt angesehen