Kundenservice 0521 329 332 99

  Versand innerhalb von 24h

  Große Produktauswahl

  Kostenloser Versand ab € 50,– Bestellwert

GUMBIES Thredbo: Die stylischen Hüttenschuhe für lange Wintertage

24.10.23 10:00

GUMBIES Thredbo: Die stylischen Hüttenschuhe für lange Wintertage

Neben unseren praktischen Slippern und den knöchelhohen Brumbys, erobert noch ein weiteres Hausschuh-Modell unsere und eure Herzen: Der GUMBIES Thredbo! Der superbequeme Hüttenschuh liegt nicht nur voll im Trend, sondern ist vor allem perfekt für alle, die es ganz besonders warm und kuschelig mögen. 

 Der extra hohe Schaft kann wahlweise gekrempelt oder hochgezogen werden, sodass der Stiefel-Effekt noch besser zur Geltung kommt. Und natürlich eignen sich auch unsere Thredbos nicht nur für gemütliche Momente im eigenen Heim, sondern auch für kurze Abstecher vor die Tür (Stichwort: Mülltonnen herausstellen ;-)).

Komfort trifft Nachhaltigkeit

Wie bei all unseren Modellen haben wir auch bei der Entwicklung unserer schicken Hüttenhausschuhe großen Wert auf die Verwendung von nachhaltigen Materialien gelegt. Die rutschfeste Sohle besteht – wie sollte es anders sein – aus Kautschuk, der aus alten Autoreifen gewonnen und in ein festes Sohlenprofil geschmolzen wird.

 Das Ober- und Innenmaterial der Schuhe besteht zu 100 % aus recycelten PET-Flaschen (und fühlt sich dabei trotzdem kuschelig-weich an), während für die Innensohle nachwachsende Rizinusbohnen zum Einsatz kommen.

Zu guter Letzt darf aber natürlich ein Aspekt auf keinen Fall fehlen: Der Tragekomfort. Und auch diesbezüglich könnt ihr euch sicher sein, dass wir unsere Hausaufgaben gemacht haben und ihr das gewohnte „Nie-wieder-ausziehen-wollen-Gefühl“ haben werdet. Also auf die Hütte, fertig, los!