Frostbeulen-Test bestanden und zack, verliebt!

Frostbeulen-Test bestanden und zack, verliebt!

Wie schnell ein Jahr umgeht überrascht mich immer wieder. Einmal kurz geblinzelt und schon ist es wieder Oktober! Aber versteht mich nicht falsch, beschweren tue ich mich ganz und gar nicht, denn Herbst ist die beste Jahreszeit.
Wenn ich nur daran denke mich mit einem Tee und meinen GUMBIES Hausschuhen zuhause aufs Sofa zu kuscheln und meine Lieblingsserie zum dritten Mal zu schauen, tut sich bei mir Nostalgie auf.

In den kalten Jahreszeiten hat aber wohl jeder sein eigenes Ritual, um sich bei dem stürmischen Wetter draußen wie drinnen ein gemütlichen Tag zu machen. Die einen lesen ein Buch oder schauen einen Film, die anderen machen einen Spieleabend mit der Familie und so weiter und so fort.
Was aber bei all diesen Heim-Aktivitäten nicht fehlen darf sind die passenden Puschen!

Bei den GUMBIES haben wir da mittlerweile etwas Auswahl für euch, denn seit diesem Jahr gibt es außer den GUMBIES Outback Slippern auch die GUMBIES Brumby Boots, eine höher geschnittene Version der Hausschuhe.
Die tiefen Pantoffeln bekommen außerdem drei neue Farbvarianten dazu: Pink/Grey, Grey/Lila und Charcoal/Turquoise.

Ich muss zugeben, dass ich mich gar nicht entscheiden kann welches Modell ich als erstes oder am Liebsten trage, denn jeder Hausschuh hat seine eigenen Vorteile.
Die Outback Slipper haben wir jetzt schon am Längsten bei uns im Sortiment und sind immer noch coole Winter-Klassiker. Die Sohle ist wie bei allen GUMBIES Modellen aus recyceltem Kautschuk und das Obermaterial aus wieder verwerteten PET-Flaschen.
Das Konzept hat sich auch bei den Brumbies Pantoffeln nicht verändert. Der einzige Unterschied ist die Form durch die man mehr Halt bekommt und durch die die Wärme noch besser im Schuh verschlossen bleibt.

 GUMBIES-Azubi-BlogjYKAZGywikqJW

Wenn der Herbst angekommen ist, ist bekanntlich auch die Weihnachtszeit nicht mehr weit. Eine Idee wäre es sich die GUMBIES Hausschuhe einfach zu Weihnachten zu wünschen oder vielleicht sogar zu verschenken. Wenn ihr euch dabei nicht für eine Farbe entscheiden könnt tut es auch einer unserer Gutscheine, dann kann sich der oder die Beschenkte selbst sein/ihr Lieblingsdesign aussuchen. Größenmäßig gibt es die Hausschuhe von 36 bis 46, wobei einige Designs auf Damen- und Wiederrum andere auf Herrengrößen spezialisiert sind.

Für Leute die eher ein Fan von offenen Schuhen sind, empfehle ich unsere GUMBIES Slides als tolle Alternative. Auch sie sind komplett vegan und bestehen aus recyceltem Material. Die Farbpalette dieses Modells ist mit Farben wie schwarz, grau, navy, pink, hellblau und lila ziemlich breit und somit sollte auch dort für jeden was dabei sein!

Habt ihr euch schon für ein Modell entschieden? Bei mir hat es ein wenig gedauert aber ich bin mir sicher, dass die GUMBIES Outback Slipper das perfekte Modell für mich sind. Welches ist eures? Schreibt es gerne hier oder auf unseren Social Media Plattformen in die Kommentare.

Herbstliche Grüße,
Eure Sarah

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.

AUSGEZEICHNET.ORG