Jedes Jahr gibt das renommierte Farbinstitut Pantone die „Farbe des Jahres“ bekannt. In 2021 erfolgte allerdings eine Premiere, denn erstmalig gilt nicht nur ein Ton als Haupttrend der Mode- und Designwelt. Stattdessen dominiert in diesem Jahr ein fulminantes Duo: Ultimate Gray und Illuminating Yellow.
Happy New Year! Wir nehmen euch in diesem Blog-Eintrag ein bisschen mit durch unser letztes Jahr. Zusätzlich wollen wir mit euch zusammen mit Hoffnung und Positivität in ein neues Kapitel starten. Seid ihr dabei? Das GUMBIES-Team ist es auf jeden Fall.
Die Winterzeit rückt immer näher und ich merke schon, wie meine Füße wieder zu wahren Frostbeulen werden. Zum Glück haben die GUMBIES Hausschuhe den Sarah geprüften Frostbeulen-Test bestanden. Wenn ich nur daran denke, mich mit meinen GUMBIES zu Hause aufs Sofa zu kuscheln, möchte ich meine Wohnung am liebsten gar nicht mehr verlassen.
Lest euch einfach meinen neuen Blog-Artikel durch und ich bin mir sicher, ihr werdet die GUMBIES Puschen ebenso lieben wie ich.
Der GUMBIES-Blog ist zurück und wir haben uns etwas neues überlegt. Der Blog wird ab heute von mir, Sarah der GUMBIES-Azubine, gefüllt und wird damit zum Azubi-Blog. Freut euch auf viele neue Themen, Insights und Eindrücke in die GUMBIES-Welt. In diesem ersten Beitrag stelle ich mich euch aber erstmal vor, damit ihr mich kennenlernen könnt.
Jetzt aber genug der Vorrede. Viel Spaß beim lesen.

GUMBIES Hausschuhe im Winter

Für alles offen sein, auch mal was anders machen, dafür steht die Marke GUMBIES. Deshalb lieben wir unsere plüschigen und flauschigen Hausschuhe von GUMBIES, die uns wohlbehalten durch den kalten Winter bringen.
Andere nennen es Herbst, wir nennen es Spätsommer. Genieß den späten Sommer mit deinen Zehentrennern von GUMBIES. In diesem Blog-Artikel zeigen wir dir, was du alles mit deinen GUMBIES im Spätsommer unternehmen kannst.
GUMBIES passen ideal in das Frühjahr und in den Sommer. In unserem Blog-Artikel erfährst du, zu welchen Trend-Farben die GUMBIES perfekt passen. Lass dich inspirieren und kombiniere deine GUMBIES mit deinem schönsten Sommer-Outfit.
Neue Website, neue GUMBIES, neuer Look. Da darf natürlich auch ein neuer Blogbeitrag nicht fehlen. Der Blog ist zurück und das zeigen wir euch auch. Ihr dürft gespannt sein, denn in nächster Zeit werdet ihr in unserem Blog wieder alles rund um eure Lieblings-Zehentrenner lesen.
Heute liest du den vorerst letzten Gumbies Artikel in diesem ereignisreichen Jahr 2017. Seit die Gumbies vor einem knappen halben Jahr bei mir in Malta angekommen sind, haben wir viel zusammen erlebt. Dem unbändigen Freiheitsdrang
Du willst fremde Orte besuchen, große Abenteuer erleben und die Welt erkunden? Und gleichzeitig willst du die Umwelt schützen und deinen ökologischen Fußabdruck so gering wie möglich halten? Kein Problem! Unsere Gumbies sind das beste
1 von 3
AUSGEZEICHNET.ORG