Neue Website, neue GUMBIES, neuer Look. Da darf natürlich auch ein neuer Blogbeitrag nicht fehlen. Der Blog ist zurück und das zeigen wir euch auch. Ihr dürft gespannt sein, denn ich nächster Zeit werdet ihr in unserem Blog wieder alles rund um eure Lieblings-Zehentrenner lesen.
Heute liest du den vorerst letzten Gumbies Artikel in diesem ereignisreichen Jahr 2017. Seit die Gumbies vor einem knappen halben Jahr bei mir in Malta angekommen sind, haben wir viel zusammen erlebt. Dem unbändigen Freiheitsdrang
Du willst fremde Orte besuchen, große Abenteuer erleben und die Welt erkunden? Und gleichzeitig willst du die Umwelt schützen und deinen ökologischen Fußabdruck so gering wie möglich halten? Kein Problem! Unsere Gumbies sind das beste
Die Gumbies stehen für Freiheit und Abenteuerlust. Aber was bedeutet Freiheit denn eigentlich genau? Und woher kommt sie? Einige würden sagen, die Freiheit ist die größte Frucht der Demokratie. Diese Staatsform sei es, die uns
Die Gumbies sind reiselustige Strandsandalen, die mit nachhaltigen Mitteln die Welt erobern. Gemacht aus einem Drang zur Freiheit, erkunden Sie ständig neue Orte! Einer dieser spannenden Orte ist der lokale Wochenmarkt. Wenn es um Obst
Was kostet die Freiheit? Mut, würde Michel Maurer dir wahrscheinlich antworten. Und dann würde er dir seine Geschichte erzählen, die gleichzeitig die Herkunftsgeschichte der Gumbies ist. Freiheit kannst du nicht kaufen. Die Gumbies, die aus
Was mich an den Gumbies am meisten überzeugt, ist die Idee der Nachhaltigkeit. Vegane Schuhe, das klingt für viele erstmal ziemlich nach Hippster Trend. Und wird auch oft missverstanden. Das Geilste was ich in dem
Es gab einmal ein Hotel, das war so prächtig und groß, dass es die gesamte Erde einnahm. Zur Anlage gehörten dichte Wälder, schillernde Seen und grüne Wiesen. Unzählige Tierarten und bunte Blumen. Die Luft dort
Die Gumbies sind noch keine 4 Wochen hier bei mir auf Malta und schon packt sie wieder die Reiselust. Klar, die lustigen Strandsandalen lassen sich nicht eingrenzen. Sie wollen die Welt erkunden, Grenzen überschreiten und
Jede Faser der Gumbies besteht aus einem Drang zur Freiheit. Und gleichzeitig geben dir die Gumbies Halt und Beständigkeit, auf all deinen Wegen. Eine Kombination, die leider nur selten bei uns Menschen zutrifft. Häufig bist
Kennst du noch die Schatzsuche aus deinen Kindertagen? In meiner Kindheit war das der Renner auf jedem Kindergeburtstag. Die Eltern versteckten irgendwo eine Kiste voller Schokoladentaler und schon hatten sie den halben Nachmittag Zeit, mit
Eines vorab – ich war mir echt nicht sicher, hab zeitweise total gezweifelt, bin jetzt aber fest davon überzeugt: Bielefeld gibt es doch! Der Beweis steht gerade auf meinem Fußboden. Ein Paket voll mit knallbunten,
Es war einmal ein junger Mann, der das Abenteuer liebte. Er war mutig, ehrgeizig und leidenschaftlich. Er wollte hoch hinaus und reiste nach Down Under. Dort traf er auf Dingos, Didgeridoos und Crocodile Dundee. Und
Spätestens an dem Tag, an dem man versucht seine sieben Sachen in nur einen Rucksack zu packen, stellt sich unweigerlich die Frage: Welche Schuhe nehme ich mit? Und ganz egal ob man einen ganzen Raum