Kundenservice 0521 329 332 99

  Versand innerhalb von 24h

  Große Produktauswahl

  Kostenloser Versand ab € 50,– Bestellwert


Die Cairns


Stell´ dir vor, deine GUMBIES Zehensandalen wären auf einmal noch komfortabler. Geht doch gar nicht, denkst du? Dachten wir auch, aber dann haben wir noch einmal an der Materialkombination getüftelt. Bei unserer neuen Generation der Zehentrenner besteht der Zehensteg aus geschmeidigem, veganen Leder, kuscheliger Baumwolle und wasserabweisendem Neopren. Perfekt für alle, die sich bislang nie mit dem Zehentrenner an sich anfreunden konnten, aber dennoch Fan des praktischen Konzepts dahinter sind. Also, worauf wartest du noch? Entdecke jetzt unsere neuen GUMBIES Cairns Zehenpantoletten und sichere dir deinen nachhaltigen Sommer-Begleiter mit dem Plus an Komfort.  

Die Cairns


Aus geschmeidigem, veganen Leder, kuscheliger Baumwolle und wasserabweisendem Neopren.

Ergonomisch geformtes Fußbett mit einer zweilagigen EVA-Einlage
Besonders tragefreundlicher Riemen aus Kunstleder, Baumwolle und Neopren
Kühles & atmungsaktives Fußbett aus einer Baumwoll-Polyester-Mischung

Die neuen GUMBIES Cairns revolutionieren die klassischen Zehentrenner und machen sie noch komfortabler! Warum? Weil bei den farbenfrohen Zehensandalen eine innovative Material-Kombination aus Kunstleder, Baumwolle und Neopren verwendet wird, die deinen Tragekomfort auf ein neues Level katapultiert. Entdecke unsere sechs verschiedenen Modelle für Damen und Herren und finde jetzt deinen neuen Begleiter für einen Sommer, der hoffentlich niemals endet.

Filter