GUMBIES Hausschuhe im Winter

Gemütliche Hausschuhe für den Winter


Gerade an kalten Wintertagen mögen wir es doch warm und kuschelig. Wir kuscheln uns mit heißem Tee und Buch unter die Decke und machen es uns hyggelig. Oder wir machen einen ausgiebigen Sparziergang und genießen die wunderschöne Winterlandschaft. Der Winter hat so viel zu bieten und wir sollten all die schönen Seiten des Winters auskosten. Wie kalt und frostig der Winter auch wird, es ist alles eine Frage der richtigen Gestaltung – und „last but not least“ natürlich eine Frage der richtigen Hausschuhe.

Geschlossen durch den Winter – Mit GUMBIES Hausschuhen

Was nützen uns kuschelige Decken und heiße Tees, ohne gemütliche warme Puschen. Denn es gibt doch wirklich nichts Schlimmeres als kalte Füße, oder? Deshalb lieben wir unsere plüschigen und flauschigen Hausschuhe, die uns wohlbehalten durch den kalten Winter bringen. Deshalb sollten wir nicht auf Hausschuhe von GUMBIES verzichten. Die nachhaltigen Puschen, aus veganen und recycelten Materialien hergestellt, sind die perfekten Winterschuhe fürs Haus. Denn durch das robuste Sohlenprofil der geschlossenen Hausschuhe sind wir auf nahezu jedem Untergrund rutschfest und sicher unterwegs. Zudem sind die warmen Filzpantoffeln für Damen und Herren super bequem und schmiegen sich unseren Füßen an – wir wollen sie gar nicht mehr ausziehen. Alleine das ist schon ein Grund sich so richtig auf den Winter zu freuen. Mit den GUMBIES Outback Slipper schlüpfen wir jeden Tag in unseren Wohlfühlmoment und genießen das Gefühl von Zuhause sein. Die gemütlichen Winterschuhe begleiten uns warm und kuschelig durch die kalte Jahreszeit und erwärmen nicht nur unsere Füße, sondern auch unser Herz für den Winter. Während wir im Sommer noch mit unseren Zehentrennern herrlich warme Tage am Strand verbrachten und die Sonne genossen, müssen wir uns erst mal wieder an die Kälte gewöhnen, besonders unsere Füße. Zum Glück gibt es die GUMBIES Hauschuhe, bei denen sich jeder Winterabend anfühlt, als säße man vor dem Kamin. Apropos Kamin, manchmal sorgen auch schon ein paar Teelichter für noch mehr Gemütlichkeit. Ob mit Teelichtern oder ohne, wir sind auf jeden Fall vorbereitet. Mit den warmen Filzpantoffeln kann der Winter kommen.

Gem-tliche-H-ttenschuhe

 

Nachhaltige Winterschuhe für Damen und Herren

Ob für Damen oder Herren, unsere gemütlichen Hausschuhe für den Winter überzeugen durch die Kombination aus hochwertiger Verarbeitung und nachhaltigen Materialien. Denn das eine schließt das andere nicht aus – zumindest nicht bei unseren GUMBIES. Denn gerade die Sohle aus recyceltem Kautschuk, das Markenzeichen aller GUMBIES Schuhe, bietet mehr Halt und Komfort. Das Material aus recycelten Autoreifen ist äußerst robust und gleichzeitig sehr elastisch und dadurch auch recht unkompliziert und extrem langlebig. Die GUMBIES lassen sich also nicht so schnell verbiegen – genau wie wir. Das Obermaterial der geschlossenen Hausschuhe besteht aus recycelten Pet-Flaschen und macht aus Meerwegflaschen Mehrwegflaschen. Mit den GUMBIES Hüttenschuhen für trend- und zeitbewusste Damen und Herren tragen wir also alle ein kleines Stück Verantwortung für eine bessere und klimafreundlichere Welt. Denn egal wie klein jeder Schritt auch ist – wir bewegen. Apropos bewegen: Wir bewegen uns gerade Richtung Winter bzw. Weihnachten und wir von den GUMBIES freuen uns schon darauf, euch warme Füße zu bescheren. Gerade Frauen neigen im Winter oft zu kalten Füßen und lieben Kuschelsocken und warme Puschen oder am besten die Kombination aus beidem. Aber auch Männer haben mal kalte Füße und freuen sich über bequeme Winterschuhe. Die gemütlichen Hausschuhe sind in den Größen 36 bis 46 erhältlich.

 GUMBIES-Puschenn6z7EYYYAb6gd

 

Offen für den Winter – unsere Pantoletten

Für alles offen sein, auch mal was anders machen, dafür steht die Marke GUMBIES. Und deshalb lassen wir uns auch nicht festlegen – und schon gar nicht was Schuhe betrifft. Gibt es wirklich den einen perfekten Winterschuh? Oder tausche ich dieses Jahr meine Filzpantoffeln gegen Pantoletten ein? Wir sagen nur: Warum nicht? Mit den modischen Pantoletten von GUMBIES sind unsere Füße auf jeden Fall in bester Gesellschaft – auch im Winter. Idealerweise können wir die offenen Hausschuhe auch im Wechsel mit den GUMBIES Outback Slipper tragen und entscheiden selbst nach welchem Schuh uns gerade ist. Die offenen Hausschuhe für Damen und Herren sind Schuhe für jede Jahreszeit und lassen viel Raum für uns und unsere Füße und bieten unseren Zehen mehr Freiheit. Das atmungsaktive Fußbett sorgt, ob bei Wärme oder Kälte, immer für angenehme Temperaturen – die Füße müssen weder Schwitzen noch frieren. Außerdem können wir schnell und unkompliziert in unsere Pantoletten schlüpfen und fühlen uns sofort wohl. Es ist einfach dieses Gefühl von Leichtigkeit, wenn wir von einem anstrengenden Tag nach Hause kommen und einfach nur noch in unsere bequemen Sachen bzw. Schuhe schlüpfen wollen. Mit den GUMBIES Pantoletten sind wir einfach Zuhause. Aber auch die GUMBIES Outback Slipper warten schon auf uns und stehen für unseren gemütlichen Feierabend bereit. Die flauschigen Hausschuhe gehen mit uns durch jeden Winter und halten unsere Füße warm.

GUMBIES-offene-Hausschuhe

 

Unser Fazit:
Es ist egal, ob wir im Winter die Outback Slipper oder Pantoletten tragen, wir schlüpfen immer in unser ganz persönliches Wohlfühlen.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.