Kundenservice 0521 329 332 99

  Versand innerhalb von 24h

  Große Produktauswahl

  Kostenloser Versand ab € 50,– Bestellwert

Rücksendungen


Sollten dir deine GUMBIES doch nicht gefallen, kannst du sie selbstverständlich an uns zurückschicken. Wir erstatten dir den Kaufpreis über das gleiche Zahlungsmittel (z.B. PayPal) wieder zurück, mit dem du bezahlt hast. Für die Bearbeitung benötigen wir ca. 2 bis 3 Tage. Wenn du per Vorauskasse bezahlt hast, benötigen wir zur Erstattung deine Bankverbindung. Du kannst hierfür das Formular verwenden, welches unten verlinkt ist. 
Sollte doch etwas schief gelaufen sein, lass es uns bitte wissen. Wir möchten es in Ordnung bringen und für die Zukunft verbessern.


Möchtest du eine andere Farbe oder eine andere Größe? Dann bestell bitte im Shop deine neuen GUMBIES und sende uns die vorherigen als Retoure wieder zurück. Einen Umtausch können wir leider nicht anbieten. Es ist schneller und einfacher für dich und uns, wenn du neu bestellst und wir deine Rücksendung wieder erstatten.
 
Die Rücksendung bei Bestellungen (aus Deutschland und Österreich) in unserem Shop ist für dich kostenfrei und wird von uns übernommen. Wenn du deine GUMBIES über einen Drittanbieter bestellt hast, gelten die dortigen Rücksendebedingungen. Bei Bestellungen bzw. Warenkörben, die ausschließlich B-Ware-Modelle zum halben Preis enthalten, sind etwaige Retour-Kosten vom Käufer zu tragen.
 
Um dir dein Rücksendeetikett zusenden zu können, sende uns bitte unter Angabe deiner Bestellnummer eine Email an [email protected] oder nutze direkt die Anfrage-Möglichkeit weiter unten auf dieser Seite.

Wir schicken dir dann ein DHL-Rücksendeetikett an die E-Mail-Adresse, mit der du auch bei uns im Shop bestellt hast. In der E-Mail findest du es als PDF-Datei zum selbst ausdrucken, aber auch ein QR-Code ist enthalten. Diesen muss man dann einfach nur in einer DHL-Station scannen lassen und das Etikett wird dann für dich ausgedruckt.

Unfreie Sendungen können von uns leider nicht angenommen werden. Der Umwelt zuliebe achte bitte darauf, dass du in jedem Fall ein Rücksendeetikett auf deinem Paket hast.
 
Solltest du andere Fragen oder Wünsche haben, melde dich gerne bei uns. Du erreichst uns per E-Mail, über Facebook oder telefonisch.

Wohin dein Weg dich auch führt, geh einen Teil mit GUMBIES.

Dein GUMBIES-Team

Schreib uns und bekomme ein Rücksendeetikett.

Wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme.


Rücksendungen
Die mit einem Stern (*) markierten Felder sind Pflichtfelder.
Diese Seite ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzrichtlinie und Nutzungsbedingungen.
Datenschutz *