Gumbies im Allgemeinen

Spätestens an dem Tag, an dem man versucht seine sieben Sachen in nur einen Rucksack zu packen, stellt sich unweigerlich die Frage: Welche Schuhe nehme ich mit?

Und ganz egal ob man einen ganzen Raum voller Schuhe besitzt oder den Alltag eh mit den immer gleichen Schlappen bewältigt – für die Reise muss man sich entscheiden. Platzsparend und funktional sollen sie sein, mit einem – im wahrsten Sinne des Wortes – durch alle Lebenslagen gehen und dabei helfen die größten Hindernisse zu bewältigen. Die große weite Welt kennen die GUMBIES aufgrund ihrer Entstehung und Herkunft schon. Doch es gibt noch viele weitere Gründe sich ganz gezielt für den stylischen Zehentrenner mit australischen Wurzeln zu entscheiden.

Aus natürlichen und recycelten Materialien hergestellt, fallen GUMBIES sogar unter das Prädikat „vegan“. Sie sind gleichermaßen robust und leicht und somit der ideale Begleiter auf langen Reisen, knackigen Trekking-Touren und für Outdoor-Sportler. Die aktuelle Kollektion ist in 13 Damen- und 13 Herren-Styles erhältlich.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.