Vintage

  • Besonders tragefreundlicher Baumwoll-Zehensteg
  • Weiche Baumwollriemen
  • Kühles & atmungsaktives Fußbett aus strapazierfähiger Canvas-Baumwolle
  • Recyceltes Kautschuk, mit Jute verschmolzen
  • Ergonomisch geformtes Fußbett
  • Robustes Sohlenprofil für perfekten Halt auf allen Untergründen
  • Zweilagige Sohle mit EVA-Einlage (EVA - EVA ist besonders wärme- und alterungsbeständig)

Vintage – Freizeit en vogue

Vintage steht zum Beispiel für einen guten Wein, der im Alter immer besser wird. Vintage steht auch für die perfekte Patina um eine an sich schon fantastische Sache! Und genau so sind die GUMBIES Vintage! Formvollendet, schön, klassisch. Eben Vintage!

Das behagliche sanftbraune Fußbett, worin sich deine Füße direkt wohlfühlen. Die edlen, dezent grünen Riemen mit dem in gleichem Glanz gemachten Zehensteg – das alles zeugt von Stil und Können.

Vornehm am Strand. Der leichte Wind streicht über deine Zehen. Dabei alle Freiheiten genießen. Das geht nur mit den GUMBIES Vintage. Damit werden deine Füße in den Adelsstand gehoben! Du bist in den Australian Shoes deiner Zeit ganz weit voraus. Das ist keine kurze Mode von heute. Das ist der herrlich immerwährende Lifestyle, den du am Strand haben willst!

Wein, Wind und Vintage en vogue

Die GUMBIES Vintage sind, wie alle GUMBIES, optimal in Form und Farbe verarbeitet und lassen sich überall tragen. Freiheit für deine Füße; sie werden dir dankbar sein! Der klassische Zehensteg und die weichen Riemen aus Baumwolle sind wunderbar tragefreundlich. In dem speziell ergonomisch geformten Fußbett hast du stets einen festen Tritt.

GUMBIES haben eine besondere Haltbarkeit, fallen durch ihre Form, Farben und Materialien auf. Mit ihrem geringen Gewicht kannst du sie überall mitnehmen. Das Modell GUMBIES Vintage zeigt den aktuellen Lifestyle. Großer Komfort mit großartigen Strandsandalen! Für Stilisten gibt es die GUMBIES Vintage in den Größen 36 bis 46.

Wenn du die Sohle deiner GUMBIES Vintage betrachtest, dann fällt dir vor allem dieses markante Fußbett auf. Das Sohlenprofil besteht aus vielen kleinen Quadraten, die gesamt aus Jute mit verschmolzenem Kautschuk sind. Aber diese kleinen quadratischen Stücke sind einzigartig, robust und geben dir sicheren Halt auf praktisch allen Untergründen. Und die GUMBIES Vintage sind vegan!

Also, schlüpf in deine GUMBIES Vintage, fühl dich wohl und ab ans Meer. Strandtage sind in den Australian Shoes noch schöner. Sie sind en vogue!

Sei deiner Zeit weit voraus. Schon heute den Klassiker von morgen tragen – GUMBIES Vintage!