Camouflage

  • Besonders tragefreundlicher Baumwoll-Zehensteg
  • Weiche Baumwollriemen
  • Kühles & atmungsaktives Fußbett aus strapazierfähiger Canvas-Baumwolle
  • Recyceltes Kautschuk, mit Jute verschmolzen
  • Ergonomisch geformtes Fußbett
  • Robustes Sohlenprofil für perfekten Halt auf allen Untergründen
  • Zweilagige Sohle mit EVA-Einlage (EVA - EVA ist besonders wärme- und alterungsbeständig)

Camouflage - Geheimoperation in der Meeresbrise

Angler z. B. tragen gerne Camouflage, dieses graubraungrüne Tarnmuster. Damit die Fische den Jäger nicht erkennen. Camouflage wird überall da gebraucht, wo es dich unsichtbar machen soll. Die GUMBIES Camouflage helfen dir, am Strand strategisch unterwegs zu sein. Eben noch an der Strandbar, dann mit dem Surfbrett am Meer und jetzt ein Schläfchen auf dem Badetuch. Alles ist genau geplant, keiner kennt deinen Plan. GUMBIES Camouflage sind die Special Australian Shoes, die beste Wahl der  Mittel für deine Strategie.

Du hast sicheren Tritt mit dem robusten Sohlenprofil auf praktisch allen Untergründen. Dazu tollen Tragekomfort in dem ergonomisch geformten Fußbett. Die Sohle selbst ist aus Jute mit recyceltem Kautschuk verschmolzen. Eine Spezialanfertigung. Jetzt musst du dich nur noch lautlos bewegen. Dann hört dich noch nicht einmal der Weiße Hai!

Undercover auf Strandtour

Die GUMBIES Camouflage sind wie alle GUMBIES bestens in Form und Farbe verarbeitet und lassen sich überall tragen. Freiheit für deine Füße; sie werden es dir danken! Der angenehme Zehensteg und die weichen Riemen aus Baumwolle sind besonders tragefreundlich. Für Damen und Herren gibt es die GUMBIES Camouflage in den Größen 36 bis 48.

Diese Australian Shoes sind pure Leidenschaft. Sie sind für das Leben im Freien entstanden. Die GUMBIES Camouflage sind edel und lässig, Hingucker und Mitmacher. Das kühle und atmungsaktive Fußbett aus strapazierfähiger Canvas-Baumwolle ist deine Klimaanlage für deine Füße. Coole Treter für heiße Typen.

Die Tarnung ist perfekt, denn was keiner vermutet, die GUMBIES Camouflage sind auch noch vegan! Undercover mit den superbequemen Strandsandalen. War da was? Ist da was? Ja, GUMBIES Camouflage! Du machst den Fang deines Lebens. Blitzschnell. Du bist da. Lässig dazu. Lege dich auf die Lauer. Umkreise deine Beute. Mit den GUMBIES Camouflage rutschst du nicht aus. Du schlägst unvermittelt zu. Du bist der GUMBIES-Jäger!

Kann die Geheimoperation an der Strandbar starten? Mit den GUMBIES Camouflage immer! Hai, Hai, Sir!