Wir sind zurück

Wir sind zurück

Genau ein  Jahr und fünf Monate haben wir uns dafür zeitgenommen, uns Inspirationen und neue Ideen zu holen, für neue GUMBIES-Kollektionen, frische Farben, mutigere Designs, spielerischere Muster und ganz neue Schuhe. Wir wollten uns frei bewegen und haben uns bewusst  Zeit gelassen, neue Wege zu gehen. Wir haben uns überlegt, wofür unsere Schuhe stehen und was sie ausmacht. Wir haben uns selbst reflektiert, in unserer Arbeit, in unserem Alltag, in unserem Leben und haben uns gefragt, worauf es wirklich ankommt. Wofür stehen die GUMBIES? Für wen sind sie gemacht?

Leopard

Unsere GUMBIES stehen für Unabhängigkeit, Spontanität und Individualität, genauso möchten wir auch handeln, ohne jegliche Einschränkungen. Und genau deshalb, haben wir uns 2018 voll und ganz auf uns und unsere Strandsandalen konzentriert. Die hatten allerdings etwas dagegen, dass wir unsere Füße hochlegen – wir ehrlich gesagt auch – denn wir wollen immer in Bewegung bleiben, mehr noch, wir wollen bewegen. Mit euch gemeinsam können wir noch mehr bewegen. Denn die GUMBIES werden überall auf der Welt getragen und tragen somit auch – einen kleinen aber feinen Teil – zur Völkerverständigung bei. GUMBIES sind für Freiheitsliebende und Andersdenkende.

Pink-and-Blue

Wir sind schon irgendwie stolz auf unsere Sommerschuhe, die den weiten Weg von Australien zu uns nach Bielefeld fanden. Sie brachten ein Stück Leichtigkeit und Gelassenheit mit nach Ostwestfalen und machten aus Schuhen ein Lebensgefühl. Dieses Gefühl spüren wir auch heute noch und versuchen so gut wie möglich, es an euch weiterzutragen.

2018 hat sich zwar nichts auf unserem Blog bewegt, dafür aber umso mehr in unseren Köpfen. Mit frischen Ideen und neuen Inspirationen wollen wir das Jahr 2019 in Gang bringen und sind von Kopf bis Fuß auf GUMBIES eingestellt. Wir alle haben unsere Liebe zu den Australian Shoes entdeckt und möchten sie mit euch teilen.

So genug Liebe für heute, jetzt wird ernst. Denn wir wollen euch natürlich nicht nur mit Liebe überhäufen, sondern euch mit den neuesten Themen und Trends rund um die Strandsandalen versorgen. Wir zeigen euch, zu welchen Anlässen ihr die Schuhe tragen könnt, verraten euch, warum Bielefeld und die Australian Shoes so gut zusammenpassen und warum es sich mit den GUMBIES so schön rockt. Das alles und vieles mehr, erwartet euch dieses Jahr. Wir freuen uns schon darauf, mit euch wieder zusammen durch das neue Jahr zu gehen – am besten natürlich mit den GUMBIES.

Navy-Coastu2hkqN4dsvvxQ

Wie war das noch mal mit der Selbstbestimmung? Du entscheidest natürlich, Wann, Wo und Wie du deine GUMBIES trägst, sie sind ja schließlich echte Allrounder und lassen sich zu jedem Anlass tragen. Wir geben dir nur Tipps und Eindrücke, was du mit deinen Strandsandalen alles erleben und entdecken kannst. Letztendlich machst du den ersten Schritt und bestimmst, wo dein Weg hinführt.

Die GUMBIES gibt es jetzt übrigens auch für zu Hause und du kannst deine Füße nach einem anstrengenden Arbeitstag direkt in ihren Feierabend schicken. Wir möchten einfach, dass du und deine Füße sich wohlfühlen, auch in den eigenen vier Wänden. Die neuen GUMBIES Hausschuhe eignen sich perfekt für entspannte Abende daheim.

Wir freuen uns riesig darauf, mit euch gemeinsam durch das neue Jahr 2019 zu gehen, egal ob in Zehentrennern, Pantoletten oder in den neuen Hausschuhen, Hauptsache wir stehen mit beiden Beinen bzw. Füßen fest auf dem Boden. Los geht’s!

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.