Unser GUMBIES-Rückblick auf 2020

Unser GUMBIES-Rückblick auf 2020

Das neue Jahr hat schon begonnen und auch wir wollen es uns nicht nehmen lassen euch ein frohes neues Jahr zu wünschen! Wir hoffen ihr habt die, oft anstrengenden, Feiertage gemeistert und könnt euch nun wieder auf das Jahr 2021 konzentrieren und 2020 hinter euch lassen.
Es ist kein Geheimnis, dass das letzte Jahr ziemlich chaotisch war. Wir wollen trotzdem die Dinge positiv sehen und einen kleinen Rückblick auf die Dinge zeigen.

Angefangen hat das Jahr ganz normal, jeder hat sich wahrscheinlich Vorsätze gemacht, die dann mehr oder auch weniger eingehalten wurden. Auch wir hatten uns ein paar Ziele für das Jahr gesetzt. In der neuen Sommerkollektion gab es neue Designs, die wir euch mit viel Stolz vorstellen wollten und auch haben. Auch die GUMBIES Hausschuhe sind in diesem Winter zum zweiten Mal in unserem Shop aufgetaucht. Dieses Mal gab es sogar drei neue Farben und ein neues Modell: nämlich die GUMBIES Brumby!

GUMBIES-Azubi-BlogjYKAZGywikqJW


So weit so gut, jedoch hat uns dann allen in diesem Jahr der Coronavirus einen Strich durch die Rechnung gemacht. Dafür sind wir noch ganz gut dabei weg gekommen. In unserer GUMBIES-Stadt Bielefeld gab es wie überall auf der Welt einige Fälle, jedoch hatten wir Glück, dass bei uns in der Firma kein Fall aufgetreten ist. In Gedanken sind wir weiterhin bei allen Opfern und Angehörigen, die in so einer Zeit schlimme Dinge durch machen müssen.

Auch die GUMBIES Händler mussten im ersten und zweiten Lockdown schwierige Zeiten erleben. Viele konnten wir dieses Jahr nicht mehr beliefern und mussten auf unseren eigenen Online-Shop vertrauen. Mit einer so tollen Community wie euch hat aber auch das super geklappt, wofür wir euch sehr dankbar sind.

Das Adventsgewinnspiel im Dezember auf Facebook hat auch dieses Jahr wieder sehr viel Spaß gemacht, denn wir lieben es eure tollen Antworten auf die Fragen, die wir so stellen, zu lesen. Eine weitere Aktion, die wir uns mit viel Vorfreude für euch ausgedacht haben, war die „GUMBIES-der-Woche-Aktion“. Jede Woche haben wir uns ein neues Design ausgesucht zu dem dann jede Bestellung einen coolen GUMBIES Rucksackbeutel dazu bekommen hat.
Einige Zusammenarbeiten mit anderen Firmen gab es auch! Im Sommer gab es in unserem Shop perfekt aufeinander abgestimmte Zehentrenner und Nagellack-Sets mit der ebenfalls nachhaltigen Marke „Look-To-Go“.
Als kleine Aufmerksamkeiten haben wir euch außerdem immer mal wieder was leckeres oder was spannendes in eure Pakete gelegt. Zum einen waren das die veganen Schokoladentafeln von „Vivani“ und die bereichernden „Green Lifestyle-Magazine“, in denen wir auch selbst zwei Mal zu sehen waren.

Gumbies-L4-M15


Auch für 2021 haben wir uns schon einige Pläne gemacht und Ziele gesetzt. In der nächsten Sommerkollektion wird es sogar 2 neue Zehentrenner-Modelle geben auf die ihr gespannt sein könnt. Mehr kann ich dazu aber leider noch nicht verraten. Eine weitere Sache, die vor allem für Bielefelder interessant sein könnte ist, dass wir dieses Jahr auch in dem „City For 2“-Heft vertreten sind! Wenn der Lockdown also wieder vorbei ist freuen wir uns auf eure Besuche!

Habt ihr euch Vorsätze oder Ziele für das Jahr gemacht? Schreibt es uns gerne in die Kommentare oder auf Facebook.
Bleibt weiterhin positiv und lasst uns alle gemeinsam darauf hoffen und mithelfen, dass 2021 ein Jahr wird, das frei von Sorgen ist.

Liebe Grüße
Sarah

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.

AUSGEZEICHNET.ORG