Der Spätsommer mit deinen GUMBIES

Der Spätsommer kann kommen – GUMBIES Zehentrenner Reloaded



Lange Abende draußen im Garten, Grillen, zu launigen Klängen aus dem Radio chillen, das ist noch alles nicht vorbei. Auch wenn es jetzt abends wieder früher dunkel wird, darfst du dich trotzdem noch auf helle Sommer-Momente freuen. Denn gerade der September ist bekannt dafür, dem kommenden Herbst zu trotzen und noch mal für reichlich Sonne und warme Temperaturen zu sorgen. Also den Bikini noch nicht gegen die Wintersachen eintauschen, da  ein Tag am See mit deinen Zehentrennern GUMBIES Navy Coast immer geht. Und wenn der Spätsommer doch kein Badewetter mehr verspricht, dann mach doch einfach einen entspannten und spätsommerlichen Sparziergang rund um den See und genieß die Natur und den Ausblick inklusive Sonnenuntergang. Ob auf sandigem oder steinigem Untergrund, deine GUMBIES begleiten dich überall sicher – versprochen!



Für noch mehr Sommer im Herbst

Andere nennen es Herbst, wir nennen es Spätsommer. Weil wir bei Temperaturen von über 20 Grad und Sonnenschein noch nicht von Herbst sprechen können bzw. wollen. Auch wenn die ersten Spekulatius im September wieder in den Regalen der Kaufhäuser stehen, schalten wir noch nicht auf Winter um, sondern sind noch voll und ganz auf Sommer eingestellt – Sommer in unseren Köpfen, Sommer in unseren Herzen. Egal ob in der Hängematte im Garten oder im Liegestuhl auf dem Balkon, deine GUMBIES machen immer eine gute Figur. Im grünen und frischen Gras fühlen sich deine Zehentrenner GUMBIES Gecko, auch im Spätsommer 2019 angesagtem Rosa, so richtig wohl und tauschen auch gerne mal einen sommerlichen Strandtag gegen einen entspannten Tag im Garten ein – Hauptsache draußen. Und während die Alpenveilchen zusammen mit der Winterheide und den Chrysanthemen auf dem Balkon blühen und du aus deinem Zuhause eine Wohlfühloase machst, blüht auch draußen der Sommer noch einmal so richtig auf. Ob auf dem Land oder in der Stadt, die lauen Sommerabende im Spätsommer machen Lust auf Mehr.

GUMBIES-Gecko-Spaetsommer

 

Für Zehentrenner von GUMBIES ist es nie zu spät

Apropos „Lust auf Mehr“, auch im Spätsommer können wir nicht genug von den bunten und zeitlosen Modellen der GUMBIES-Kollektion bekommen. Ob  verspielt bunt, klassisch elegant oder zeitlos schön, unsere modischen Zehentrenner-Modelle, wie zum Beispiel der Sommerschuh GUMBIES Turtle, welcher mit dem im Jahr 2019 angesagten Jeans-Trend auf jeden Fall gut kombinierbar ist und auch im sommerlichen und frischen Rosa wieder modisch den Ton getroffen hat , überzeugen in erster Linie durch stillvolles und ausdrucksstarkes Design. Außerdem bewegt die nachhaltige Verarbeitung aus recycelten und veganen Materialien wie recyceltem Kautschuk und recycelter Baumwolle zu mehr umweltbewusstem und klimaneutralem Denken und Handeln. Und weil wir mit dir, durch den Spätsommer hindurch, gemeinsam in eine „Grüne Zukunft“ gehen möchten, sind wir in Sachen Denken und Handeln den anderen immer einen Schritt voraus – zumindest was die Kombination aus Nachhaltigkeit, Kreativität und Qualität angeht. Also lasst uns dem Herbst davonlaufen und sonnige Tage im Spätsommer genießen.

GUMBIES-Turtle-Spaetsommer

 

Gehen einfach immer – Deine GUMBIES

Ob bei einem abenteuerlichen Segeltörn, einer aufregenden Trekking-Tour, einem chilligen Tag am Strand oder bei einem Shopping-Trip durch angesagte Metropolen – deine GUMBIES gehen einfach immer. Die Sommerschuhe fühlen sich überall Zuhause und bewegen sich auch außerhalb des Parketts sicher und stilvoll. Zudem gehen alle Modelle individuelle Wege und lassen sich nicht in Schubladen stecken. Hast du gestern noch mit den mediterranen und klassisch schönen Zehentrenner GUMBIES Deck Chair, in zeitlosem Blauweiß-gestreift, einen Segeltörn gemacht, gehst du heute schon mit ihnen durch die Wälder wandern. Dabei begleiten dich nicht nur deine trendigen Sommerschuhe, sondern auch das einzigartige Schauspiel aus grünen Wiesen, Flüssen und Bächen, Tälern und Bergen sowie eine faszinierende Kulisse inmitten der Natur. Gerade im Spätsommer sind Wanderungen ein perfekter Ausgleich zum oft stressigen und eintönigen Arbeitsalltag – die stylischen Strandsandalen bringen auf jeden Fall wieder Farbe rein.

GUMBIES-Deck-Chair-Spaetsommer

 

Spätsommer-Zeit ist Genießer-Zeit

Einfach mal die Seele bzw. die Füße baumeln lassen – mit deinen GUMBIES kein Problem. Sie geben dir an jedem Ort ein gutes Gefühl und sind treue Weggefährten. Wenn du gerade im Garten meditativ in deiner Hängematte liegst oder entspannt auf deinem Balkon sitzt und ein gutes Buch liest und saisonal bedingt einen erfrischenden Spätsommer Früchtesmoothie mit Zwetschgen und Spinat trinkst und dich später noch der spätsommerliche Zwetschgenkuchen mit kernigem Traubenkern-Hefeteig anlacht, dann bist du absolut angekommen, in deinem ganz persönlichen Spätsommer-Feeling. Genieße mit uns und den GUMBIES dieses einzigartige Gefühl von Freiheit und Unabhängigkeit, das dir die modischen Sommerschuhe in nahezu jeder Situation bieten und lass dich einfach mal gehen – in den GUMBIES Strandsandalen machst du auch dann noch eine gute Figur.

 

 

Willkommen in der fabelhaften Welt der GUMBIES Sommerschuhe

Neugierig geworden? Dann komm und schau dich um, in unserer fabelhaften Welt der GUMBIES, in der es so viel zu entdecken gibt – so viele Farben und Muster, ob gestreift oder kariert ob gepunktet oder liniert, gerade unsere Zehenstegsandalen bieten eine große Auswahl an unterschiedlichen und individuellen Designs und sorgen für noch mehr Vielfalt. Ob bei uns vor Ort oder im Online-Shop, erlebe die Besonderheit unserer Zehenstegsandalen und die besondere Liebe zum Detail. Denn wir achten bei der Herstellung auf Sorgfalt und Qualität und gehen mit der hochwertigen und nachhaltigen Verarbeitung aus recycelten und veganen Materialien mit der Zeit. Dafür sprechen auch unsere neuen GUMBIES Corker aus natürlichem Kork. Diese erhältst du in den Farben Schwarz, Rot, Khaki, Hellblau, Pink und Purple.
Apropos Pink und Purple, auch unsere Modelle GUMBIES Pink Hibiscus und GUMBIES Purple Hibiscus machen im Spätsommer noch eine gute Figur. Überzeug dich selbst und erwecke unsere trendigen Zehentrenner im Spätsommer noch einmal zum Leben, bevor sie in den Winterschlaf gehen. Und Apropos Winter, wir haben da ja noch unsere kuschelig warmen Hausschuhe. Und für den Rebell in uns: Die Zehenstegsandalen machen auch im Winter schöne Füße.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.