Gelb trifft Grau – das sind die Farben des Jahres 2021!

Entdecke deine neuen GUMBIES in der Trend-Kombination

Jedes Jahr gibt das renommierte Farbinstitut Pantone die „Farbe des Jahres“ bekannt. In 2021 erfolgte allerdings eine Premiere, denn erstmalig gilt nicht nur ein Ton als Haupttrend der Mode- und Designwelt. Stattdessen dominiert in diesem Jahr ein fulminantes Duo: Ultimate Gray und Illuminating Yellow. Wir verraten, was hinter der Wahl zu den Farben des Jahres 2021 steckt und selbstverständlich auch, wie du dich mit deinen GUMBIES der Welt als passionierter Trendsetter präsentierst.

 

Gelb trifft auf Grau 

Gelb trifft Grau – die Farben des Jahres 2021

Jahr für Jahr beobachten die Trend-Forscher von Pantone, wie sich Mode, Interior, Kosmetik und Design farblich entwickeln und tragen schließlich mit ihrer Entscheidung für die Farbe(n) des Jahres dazu bei, dass sich aufkommende Trends in Rekordzeit verstärken. Während 2020 mit „Classic Blue“ recht gemächlich und ruhig daher kam (wohl passend zum ersten Lockdown und der allgemeinen #stayhome-Bewegung), soll die diesjährige Wahl den Twist zwischen gediegener Beständigkeit und hoffnungsvoller Energie repräsentieren.

Grau gilt dabei als klassisch, unvergänglich und solide. Gelb hingegen als Ausdruck von Lebensfreude, Wärme und Optimismus. Und es ist ja nicht so, als könnten wir letzteres nicht gerade ganz besonders gebrauchen. Die Kombination aus den beiden Nuancen, die auf den ersten Blick gegensätzlicher nicht sein könnten, hat es dann auch doppelt in sich. Sie fällt auf, sendet eine positive Botschaft und gilt als unkonventionell ohne „drüber zu sein“. Wen wundert es da noch, dass wir von GUMBIES sofort alle Weichen dafür gestellt haben, dich zu einem echten Trendsetter zu machen?

Dein Trend-Piece 2021: GUMBIES Cairns Yellow

Um dein Trendbewusstsein gekonnt zu unterstreichen, gibt es unsere brandneuen GUMBIES Cairns Yellow– und wer es so richtig perfekt machen will, holt sich gleich den passenden Look2Go Nagellack in Yellow oder Pale Grey dazu! Aber: Wir rennen natürlich nicht jeder Strömung blind hinterher, sondern bleiben auch Bewährtem treu. In diesem Fall: Unserer GUMBIES Philosophie. Daher besteht natürlich auch bei diesem Modell die rutschfeste Sohle aus Kautschuk, gewonnen aus alten Autoreifen, der mit Jute zu einem besonders stabilen Profil verschmolzen wird. Auch das atmungsaktive Fußbett aus einem weichen Baumwolle-Polyester-Mix ist bei uns kein kurzlebiger Trend, sondern Komfortstandard.

Trendfarben 2021

Entdecke die GUMBIES Cairns – nicht nur in den Farben des Jahres

Neu ist dafür aber das Prinzip hinter dem Zehensteg unserer gesamten Cairns Kollektion. Selbiger basiert nämlich auf einer innovativen Materialkombination aus veganem Leder, Neopren und Baumwolle. Warum? Weil dein neuer Zehentrenner damit noch komfortabler und anschmiegsamer ist. Und vielleicht lassen sich dann auch all diejenigen begeistern, die sich bislang nicht mit Zehensandalen anfreunden konnten, aber in jedem Fall trendig durch den bevorstehenden Sommer kommen wollen. Wir jedenfalls haben unsere Hausaufgaben gemacht. Jetzt sind wir gespannt auf deine Meinung! Was hältst du von den Farben des Jahres? Und hast du schon deine neuen GUMBIES Cairns bestellt? Lass es uns in den Kommentaren wissen!

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.

AUSGEZEICHNET.ORG